Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von dekkart Erfahrener Benutzer
        Was die Fifa für den Fussball ist eben Blizzard Activision für den Esport. Nur dumm, dass es eben noch mehr Fussballfans auf der Welt als E-Sportfans gibt und letztere werden sich durch so eine Firmenpolitik nicht unbedingt vermehren. So schafft man sich langfristig selbst ab. Aber was soll's wenn man vorher noch ordentlich Kohle scheffelt.
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Mein Gefühl sagt: richtig so. Aber ist das eigentlich rechtens so, dass der Entwickler und somit der Urheberrechtsinhaber einen Anteil der Einnahmen durch eine derartige Sendung bekommt?
        Es ist wie in allen Bereichen des Lebens...
        Wenn es um Geld geht will jeder ein Stück…
      • Von Xeroxxx Neuer Benutzer
        Seit die zu Activision gehören, drehen die nur noch am Rad.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796389
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2: Blizzard verklagt südkoreanische Kabelanbieter wegen Senderechten
Starcraft 2 sorgt erwartungsgemäß für hohe Wellen - vor allem in Südkorea. Dort könnte ein gewaltiger Rechtsstreit um die TV-Rechte ausbrechen, denn Blizzard fühlt sich durch die Fernsehanstalten und die Spielervereinigung KeSPA um sein geistiges Eigentum betrogen.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Blizzard-verklagt-suedkoreanische-Kabelanbieter-wegen-Senderechten-796389/
29.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/starcraft2-kampagne-bilder__1_.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news