Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von G-Kar Erfahrener Benutzer
        Zitat von stevem
        Ja schon weill €15.- -23.- für nur 9 Singleplayer Missionen die man wahrscheinlich eh nur 1-2x spielen wird, find ich schon etwas übertrieben.
        Also ich spiele sowas immer mehrfach. Ich hab die Kampagnen schon mehrfach durch. Ganz einfach auch weil es eben diese "RPG" Elemente…
      • Von stevem Erfahrener Benutzer
        Zitat von G-Kar
        Wenns dir um den Preis geht, nimm das Komplettpaket jetzt, denn jetzt bezahlst du 15 Euro für alle 3 Packs zusammen, anstatt später knapp 23.

        Für mich muss ich sagen hat es sich gelohnt! Ich hoffe da kommen noch mehr solche Packs. Ich hoffe auf Protoss. :D
        Ja schon weill €15.- -23.- für nur 9 Singleplayer Missionen die man wahrscheinlich eh nur 1-2x spielen wird, find ich schon etwas übertrieben.
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        In einem Interview mit Lowko (auf youtube) hat der Lead Designer auf die Frage welche Charaktere neben Nova noch zur Auswahl standen geantwortet. dass Stukov (Zerg) und Alarak (Protoss) in der engeren Auswahl standen. Dass sehe ich mal als Hinweis darauf, welche Charaktere als nächstes die DLCs bestimmen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191076
Starcraft 2: Novas Geheimmissionen
Starcraft 2: Novas Geheimmissionen - Blizzards aufwendige Episoden-Kampagne im Test (Update mit Kapitel 2)
Kehrtwende bei Blizzard: Mit Starcraft 2: Novas Geheimmissionen legen die Kalifornier erstmals eine reine Einzelspieler-Erweiterung hin - noch dazu im Episodenformat. Ob sich der Einsatz lohnt, klärt unser Test des ersten und zweiten Missionspaketes.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Novas-Geheimmissionen-Spiel-56866/Tests/Episoden-DLC-Kampagne-Review-1191076/
09.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/Starcraft2-Novas-Geheimmissionen-PCGames-Review-Test-014-pc-games_b2teaser_169.jpg
starcraft 2,echtzeit-strategie,dlc,blizzard
tests