Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von hermano Benutzer
        Getrennte Multiplayer Lobbys/Ladders find ich schlimm. Alle sollten den selben Multiplayer-Part haben.

        Wird am Wing of Liberty MP dann nicht mehr am Balancing gearbeitet und aufgegeben?? Oder schlimmer noch beide gleichzeitig immer wieder gepatcht und wichtige human resources aufgeteilt? Später sogar Balancing-Arbeit für drei Lobbys?
      • Von d00mfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Die Entwickler möchten lediglich mehr Spielzeit zur Verfügung haben, um die Geschichte so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu erzählen.
        Ich hoffe mal, dass es Blizzard nicht übertreibt, und die ganze Geschichte ins Hanebücherne abdriftet. Mit WoW haben sie den WarCraft-Karren ja…
      • Von MaxFalkenstern Redakteur
        Zitat von JCFR
        Irgendwie glaub' ich das Blizzard nicht so recht. Bei Starcraft 1 ging's doch auch in einem Rutsch. Und der Singleplayer von Wings of Liberty ließ nicht gerade auf große Mühe schließen. Ja, die Story war nett und die Missionen abwechslungsreich, aber irgendwie war es so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826852
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm angespielt - Vorschau und Gameplay-Videos zu Blizzards brandneuer Zerg-Kampagne
Schluss mit den Vermutungen: Blizzard enthüllt mit Heart of the Swarm das nächste Kapitel der epischen Starcraft 2-Saga! PC Games war für euch vor Ort bei den Entwicklern, um einen ersten Blick auf das Add-on zu werfen. So spielten wir die neue Zerg-Kampagne an, probierten die frischen Rollenspielelemente aus und führten über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern. Erste Infos gibt's in unserer großen Preview!
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-angespielt-Vorschau-und-Gameplay-Videos-zu-Blizzards-brandneuer-Zerg-Kampagne-826852/
31.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Kaldir_Setup.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news