Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ist auch besser so. Also ich zumindest bezahle lieber für ein Spiel und hab dafür dann keinen Item-Shop oder so einen Quark im Spiel. Das ist viel besser.
        Nur weil es harte Drogen gibt, nimmst Du sie?
        Nur weil es Nutten gibt, nutzt Du sie?
        Nur weil es Lebertran gibt,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von aliman91
        Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Natürlich sollte der gratis Spieler Nachteile haben, er wird aber vielleicht trotzdem eine Weile dankbar sein es überhaupt spielen zu können. Ist auch ein großer Vorteil für Leute die nur mal ins Game reinschnuppern wollen…
      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Natürlich sollte der gratis Spieler Nachteile haben, er wird aber vielleicht trotzdem eine Weile dankbar sein es überhaupt spielen zu können.
        Ist auch ein großer Vorteil für Leute die nur mal ins Game reinschnuppern wollen.

        Wer unbedingt alle Vorteile haben will kann ja zahlen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038853
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Free2Play ist für Blizzard keine Option
Game Designer Dustin Browder brachte eine Diskussion um eine mögliche Free2Play-Umstellung von Starcraft 2 ins Rollen. Mittlerweile hat sich Firmenchef Mike Morhaime zu Wort gemeldet und die Spekulationen dementiert. Morhaime ist der Ansicht, dass die Spieler mit dem einmaligen Kauf der Vollversionen einen sehr guten Gegenwert erhalten.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Free2Play-ist-fuer-Blizzard-keine-Option-1038853/
05.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/starcraft2.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news