Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Was anderes wird man da groß nicht machen können. Außerdem soll SC2 doch für den E-Sport tauglich sein und das wäre es mit diesem Free2Play-Modell eben nicht mehr.
      • Von ThaGrimReaper Neuer Benutzer
        Auch wenn nichts Offiziel bestätigt wurde, ist es dennoch wunderlich zu erst keine LAN-Funktion zu bieten aber dann auf Free-2-Pay umzustellen FACEPALM
      • Von nik2063 Erfahrener Benutzer
        Free-2-Play ist für mich schon jetzt Unwort des Jahres.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026068
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Blizzard zieht Free-2-Play-Modell für den Multiplayer-Modus in Betracht
Entwickler Blizzard denkt über ein Free-2-Play-Modell für den Multiplayer-Modus von Starcraft 2 nach, wie Dustin Browder auf dem "Valencia eSports Congress" zu Protokoll gab.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Free-2-Play-Modell-fuer-den-Multiplayer-1026068/
23.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/heart_of_the_swarm.jpg
starcraft 2,strategie,blizzard
news