Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Der Mehrspieler ist ja auch wirklich gut geworden. Ich bin sonst ja eher der SP-Spieler, aber dieser hat mir auch eine Menge Spaß gemacht.
      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        jaja 
      • Von TheChicky
        Zitat von OutsiderXE
        Das ist nicht gerade ne Information die vorgestern durch die Medien ging sondern etwas das man sich als Fan mal gemerkt hat, bzw. drauf gekommen ist wenn man die Entwicklung aller Blizzard-RTS näher verfolgt hat, oder auch mal selbst an einem Spiel mitentwickelt hat und die Denkweise von Spielentwicklern besser nachvollziehen kann.

        Soso, also mit anderen Worten: Reine Spekulation von dir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063020
Starcraft 2: Heart of the Swarm
StarCraft 2: Blizzard Entertainment glaubte zunächst nicht an einen großen eSport-Erfolg
Blizzard Entertainment hat vor dem Release nicht so recht daran geglaubt, dass StarCraft 2 etwas beim eSport reißen könnte, zumindest außerhalb von Südkorea. Blizzards Director Dustin Browder hat in einem Interview über die zunächst kleinen Erwartungen des Studios gesprochen.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/StarCraft-2-Blizzard-Entertainment-glaubte-zunaechst-nicht-an-einen-grossen-eSport-Erfolg-1063020/
30.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/starcraftkerrigan.jpg
starcraft 2,strategie,esport,blizzard
news