Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von kalalou Neuer Benutzer
        Für mich haben PC und XBox die Nase eindeutig vorn - zwischen den beiden scheint es eher Geschmacksache zu sein.

        Ich habe es mir dieses mal für PC gekauft (hatte den 1. Teil für Wii) weil ich die volle Grafik genießen möchte. Werde es wohl heute antesten.
      • Von avalon84 Neuer Benutzer
        Die wirkliche Frage ist ob die PC version genauso mies geportet wurde wie bei Teil 1 (30FPS limit, Musik nur aus einem Lautsprecher beim 5.1 system usw.)

        also der limit von 30 fps ist beim 2ten teil auch da 
      • Von Darkdon Neuer Benutzer
        Hatte mich schon auf die Action gefreut...... aber man sollte niemals ein PC-Spiel am Tage der Veröffentlichung kaufen. Läuft natürlich nicht (erkennt Tastatur und Mausbefehle nicht)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796316
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2 im Grafikvergleich - PC vs. PS3 vs. Xbox 360
Star Wars: The Force Unleashed 2 ist seit heute auf dem Markt. Es gibt Fassungen für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360. Wie schlagen sich die unterschiedlichen Versionen im Grafikvergleich?
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-im-Grafikvergleich-PC-vs-PS3-vs-Xbox-360-796316/
28.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/force-unleashed-2-star-wars-pc-e3-2010__2_.jpg
star wars the force unleashed,action,lucas arts
news