Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von ICyresI
        ****SPOILER: Am Ende von Teil Eins sagt Darth Vader persönlich "Er ist Tod. - Wenn das kein eindeutiges Ende ist weiß ich auch nicht. ****
        *WEITERSPOILER

        man stirbt nur wenn man den Imperator angreift, wenn man Vader tötet passiert was anderes 
      • Von ICyresI Neuer Benutzer
        Ich habe den ersten Teil geliebt und in zweifacher Ausführung durchgespielt. Nach dem tragischen Ende war Schluss; ein gelungenes Finale, wie ich finde.
        Die Storyline war abgeschlossen und sollte in einem weiteren Teil, wenn überhaupt nur mit einer anderen Person und nicht Galen Marek (alias Starkiller)…
      • Von meth0d Erfahrener Benutzer
        also den 2. teil werd ich mir definitiv holen, aber auf der ps 3 weil die steuerung am pc einfach *'*§" ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745987
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil
Lucasarts-Präsident Rodriguez schwärmt gegenüber MCV UK von den Qualitäten des The Force Unleashed-Nachfolgers und ist wieder von einem kommerziellen Erfolg überzeugt.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Phaenomenale-Fortschritte-gegenueber-dem-ersten-Teil-745987/
25.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/star-wars-the-force-unlished-pc-neu-001.jpg
star wars,action-adventure,swtor - star wars the old republic,lucas arts
news