Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        Nicht schlecht, aber auch teilweise sehr überzogen. Ich fand es schon sehr gewagt, als man im ersten Teil einen Sternenzerstörer nur mit der Macht vom Himmel holen konnte. Ja die Macht ist stark in allen von uns^^, aber dies wurde in dieser Art in den bisherigen Materialien (Filmen, Büchern, oder Spielen)…
      • Von Cabeleira Erfahrener Benutzer
        Der erste Teil hat schon richtig Spass gemacht. Ich denke, der zweite kann nur besser werden.

        Hoffentlich bauen sie diesesmal nicht wieder die 30 FPS Sperre ein. Anti Aliasing wäre auch mal angebracht, selbst wenn es nur per Treiber forciert wird.
    • Aktuelle Star Wars: The Force Unleashed 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773712
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2 - Neue kampfbetonte Gameplay-Szenen im Video
Star Wars: The Force Unleashed 2 bringt eine Menge neuer Spezialfähigkeiten für Ihren Helden mit. Im neuesten Video zum Action-Spiel sehen Sie diverse Kampfszenen sowie die neuen Bewegungen und Jedi-Kräfte in Aktion.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Neue-kampfbetonte-Gameplay-Szenen-im-Video-773712/
10.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/tfu2-gamescom-screenshots__3_.jpg
star wars the force unleashed 2,star wars,swtor - star wars the old republic,lucas arts
news