Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Force Unleashed 2: LucasArts teasert wieder, diesmal mit Kamino und der Klonfabrik

    Star Wars: The Force Unleashed 2 startet auf Kamino, einem verregneten Planeten, auf dem der Starkiller-Klon hergestellt wird. Dazu passende Teaser-Bilder gibt's in der Bildergalerie zu sehen.


    Update vom 23. Mai 2010:
    Die offizielle Webseite zu Star Wars: The Force Unleashed 2 hat erneut ein Flash-Update erhalten. Diesmal teasert LucasArts den Planeten Kamino, auf dem der Starkiller-Klon entsteht. Auf der Homepage sieht man aktuell im Vordergrund den Hauptakteur des kommenden Star-Wars-Spiels und im Hintergrund den besagten Himmelskörper. Zwischendurch wird das verregnete Geschehen mit hellen Blitzen erleuchtet, wobei im Hintergrund in regelmäßigen Abständen ein neues Bild eingeblendet wird. Unter anderem ist auf einer der Aufnahmen die Klonfabrik zu sehen, in der die Starkiller-Kopie das erste Mal das Licht der Galaxie erblickt. Die dazu passenden Teaser-Bilder stellen wir Ihnen wieder in der Galerie bereit. Detaillierte Story-Infos zu Star Wars: The Force Unleashed 2 lesen Sie in unserem Special, in dem wir darüber hinaus TFU1 und TFU2 im Grafikvergleich gegeneinander antreten lassen. Zur The Force Unleaseshed 2-Website.

    Update vom 20. April 2010:
    Luacas Arts hat seine offizielle Webseite zu Star Wars: The Force Unleashed 2 mit einem neuen Teaserbild versehen inklusive stimmungsvoller Sounduntermalung. Allem Anschein nach spielt der zweite Teil des Actionspiels unter anderem auf dem Planeten Dagobah. Zumindest zeigt das jüngst aufgetauchte Teaserbild eine neblige Sumpflandschaft, wie Sie auch auf Dagobah zu finden ist. Auf dem genannte Himmelskörper bildete Meister Yoda Luke Skywalker zum Jedi-Ritter aus. Was es genau mit dem neuen Teaserbild zu The Force Unleashed 2 auf sich hat und ob das tatsächlich eine Anspielung auf den Planeten Dagobah ist, bleibt abzuwarten. Zur The Force Unleaseshed 2-Website.

    Teaserbild zu Star Wars The Force Unleashed 2 mit Darth Vader im Hintergrund. Teaserbild zu Star Wars The Force Unleashed 2 mit Darth Vader im Hintergrund. Quelle: LucasArts Update vom 20. März 2010:
    In fast regelmäßigen Abständen stattet LucasArts seine offizielle Webseite zu Star Wars The Force Unleashed 2 mit einem neuen Teaserbild aus. Nachdem kürzlich auf der Homepage im Hintergrund ein etwas zu groß geratener Rancor zu sehen war, wird aktuell ein Bild von Darth Vader (siehe Bildergalerie) gezeigt, der auf der Webseite mit den gewohnt verzerrten Atemgeräuschen daherkommt. Die bisher erschienen Teaserbilder zu Star Wars The Force Unleashed 2 stellen wir Ihnen in unserer Screenshot-Galerie bereit.

    Update vom 17. März 2010:
    Bricht LucasArts bald das große Schweigen? Star Wars The Force Unleashed 2 kommt, das ist nach dem offiziellen Ankündigungsvideo vom Dezember 2009, das Sie unterhalb dieser News zu Gesicht bekommen, klar. Nach dem Debüt-Trailer war es um das neue Star Wars-Spiel ruhig geworden. Details und Informationen zu The Force Unleashed 2 dürften jedoch in absehbarer Zeit über die jüngst eröffnete Facebook-Seite verbreitet werden, wie darauf zu lesen ist. Wann genau die veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt. Wir halten Sie zu diesem Thema selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

    Originalmeldung vom 12. Dezember 2009:
    Das bekannte Ankündigungsvideo von LucasArts zu Star Wars: The Force Unleashed 2 steht ab sofort in deutscher Sprache unterhalb dieser Zeilen bereit. Ob das Krieg der Sterne-Spiel, wie zuvor auch der erste Teil, erst später für den PC veröffentlicht wird, ist aktuell noch ungewiss. Ein konkreter Releasetermin für The Force Unleashed 2 ist ebenfalls noch nicht bekannt.

    Deutscher Debüt-Trailer zu The Force Unleashed 2:

  • Star Wars: The Force Unleashed 2
    Star Wars: The Force Unleashed 2
    Publisher
    LucasArts
    Developer
    LucasArts
    Release
    28.10.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Krampfkeks
    Die grundstory von TFU2 spielt ja paar hundert jahre nach teil 1 - starkiller is nur n klon von sich selbst (deswegen…
    Von knarfe1000
    Wenn die Steuerung auf dem PC nicht deutlich optimiert wird, gibt es von mir kein Geld. Das war bei Teil 1 schlicht…
    Von darkfuneral
    Der erste Teil war Schwachsinn und dass ist Schwachsinn mit einem 2 dahinter. Schade was Lucasarts mit der Reihe…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Luke skywalker wird eh von Starkiller getötet in teil 1 ^^
        aber, nur weil teil 1 zwischen 3 und 4 spielt muss das doch nicht für teil 2 auch gelten o:

        die größere Frage ist für mich immernoch warum das Spiel 30gb belegt hat Oo
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Wenn die Steuerung auf dem PC nicht deutlich optimiert wird, gibt es von mir kein Geld. Das war bei Teil 1 schlicht eine Katastrophe.
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Der erste Teil war Schwachsinn und dass ist Schwachsinn mit einem 2 dahinter. Schade was Lucasarts mit der Reihe gemacht hat. Ich würde mir ganz ehrlich wieder ein neues Rollenspiel von denen wünschen. Aber keine Hack&Slay Orgie wo man reihenweise Sturmtruppen, Ewoks oder Jedis nieder metzelt ohne Intelligenz und verstand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701695
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2 startet auf Kamino, einem verregneten Planeten, auf dem der Starkiller-Klon hergestellt wird. Dazu passende Teaser-Bilder gibt's in der Bildergalerie zu sehen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-701695/
23.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/force-unleased-2-dagobah.jpg
star wars the force unleashed 2,star wars,lego star wars
news