Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von mimc1 Erfahrener Benutzer
        Angefangen hat der Gau ja mit Starwars Battlefront 3,Mir ist es aber bis heute nicht erklärlich wie man auf solch eine hohe Nachfrage nicht reagieren kann, entweder man plant schon etwas in die Richtung oder es war LucasArts einfach scheiß egal, was ich nemich in den letzten 7 Jahren von Lucas Arts gesehen…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jalpar
        Naja, ob der Führungswechsel in der Veröffentlichung guter SW-Spiele gipfelt muß im Moment eher bezweifelt werden. Star Wars 1313 wurde ja bereits eingestellt.
        Das SW 1313 eingestellt wurde, dürfte eher damit zu tun haben, dass das Spiel im Verhältnis zur bereits bestehenden…
      • Von Jalpar Erfahrener Benutzer
        Zitat von hawkytonk
        Ich hoffe inbrünstig, dass sich nun, nach Führungswechsel bei Lucas Film und der Vermarktungswünsche durch Disney* die SW-Lizenz auch mal in der Veröffentlichung guter SW-Spiele gipfelt. (Will sagen: hübscher, gut steuerbarer, unterhaltsamer und letzlich Spass machender Spiele).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116842
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: Spiel mit Darth Maul eingestellt - Gameplay-Szenen im Video
Red Fly Studio begann im Jahr 2010 offenbar die Arbeiten an einem Star Wars-Projekt mit Darth Maul in der Hauptrolle. Dabei handelt es sich um den Antagonisten aus dem Kinofilm Star Wars: Episode 1 - Eine dunkle Bedrohung. Im Internet ist Gameplay-Material aus dem längst eingestellten Action-Adventure zu sehen. Offenbar war George Lucas nicht ganz unschuldig an dem Projektaus.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-Spiel-mit-Darth-Maul-eingestellt-Gameplay-Szenen-im-Video-1116842/
09.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/starwars-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,action-adventure,lucas arts
news