Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Blundrealer Benutzer
        wäre AWESOME
      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Hm... die Kennzeichnung als Gerücht finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so doof :)

        Wäre natürlich chic, wenn das jetzt auch noch stimmen würde... das Game war echt ziemlich cool damals.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Njoa, mit so hinblick auf das erste Spin Off könnte da ein geistiger Nachfolger doch gut ins Konzept
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184309
Star Wars: Republic Commando
Star Wars: Imperial Commando - Nachfolger zu Republic Commando angeblich in Entwicklung (Gerücht)
Gerüchten zufolge befindet sich Star Wars: Imperial Commando in Entwicklung, ein Nachfolger des 2005 veröffentlichten Ego-Shooters von LucasArts. Ein angeblicher Mitarbeiter, der dem Projekt nahe stehen soll, hat auf der Community-Plattform Reddit nun eine Fülle an Informationen veröffentlicht. Demnach soll das Spiel im November 2017 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo NX erscheinen. Selbstverständlich ist diese Meldung mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Republic-Commando-Spiel-35037/News/Nachfolger-angeblich-in-Entwicklung-1184309/
26.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/03/rptitel_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,ego-shooter
news