Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Wenn Kotor 3 tatsächlich kommt wird 2008 wie im Grunde 2007 (TW, 2W, Jade Empire und für die Action - RPGler Hellgate London vielleicht noch Silverfall) und 2006 (Oblivion, Gothic 3, NWN 2, Spellforce 2 als RPS, Titan Quest für die Action RPGler)
        wieder ein großes Jahr ! (Drakensang, Fallout 2, Dragon Age,…
      • Von Antooon1991 Neuer Benutzer
        Zitat
        Obsidian ist nur bedingt daran schuld, das Game musste eben auf Teufel komm raus an Weihnachten erscheinen, würde eher über Lucasarts motzen.

        HP des "Mods"

        http://www.team-gizka.org

        PS: Schon komisch, bei Kotor2 ist der Entwickler schuld, bei Gothik3 der publisher 

        [quote]

        gibts den mod auch auf deutsch?
        mfg
      • Von FairlanePoD Neuer Benutzer
        Kotor 3 ?? Mein absoluter Wunschtraum würde in Erfüllung gehen. Es ist eine Schande solch ein erfolgreiches Spiel nicht fort zu führen.
        Zum Thema ob es online sein sollte kann ich nur sagen: ja aber dann bitte kostenfrei denn ich sehe es nämlich nicht ein, knapp 150 € oder was auch immer zu bezahlen, nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603283
Star Wars Knights of the Old Republic 3
Gerücht: Kommt Weihnachten noch Knights of the Old Republic 3?
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-3-Spiel-35020/News/Geruecht-Kommt-Weihnachten-noch-Knights-of-the-Old-Republic-3-603283/
10.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/ObsidianEntertainmentLogo.jpg
news