Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nick-TA-MERE Neuer Benutzer
        Ich bin SEHR enttäuscht von der Story gewesen:
        In Teil 1 war sie einfach nur genial, besser als Episode I und II (die Filme) aber bei KoTOR 2 ist es weder spannend noch [das wäre jetzt Spoiler also lass ich es, aber ich werde es mir mit Sicherheit nichz für den PC kaufen]
      • Von Yikrazuul Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 07.02.2005 14:11
        letztes mal war ich nett, jetzt werde ich mal böse sein 


        Das war ich bei JediKnight 2.5 (Acadamy).

        Mal schauen, meistens ist der "böse" Weg eher abgespeckt...   . Freue mich aber dennoch ...      
      • Von UISScorpien Neuer Benutzer
        Also ich habe in Kotor 2 das Spiel 2mal auf dert hellen Seite, 1mal auf der dunklen Seite gemeistert. Im Gegenteil zu vielen anderen gefiel mir die helle Seite sehr viel besser, denn sie bot mehr Herausforderungen als ihr Gegenüber und es gab mehr Lösungsmöglichkeiten als einfach nur " foltern " oder " töten ".
        Ich war vom dunklen Weg enttäuscht, ich hatte mich so gefreut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
346581
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
KOTOR 2: Packende Story
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-2-The-Sith-Lords-Spiel-35019/Specials/KOTOR-2-Packende-Story-346581/
07.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/01/1513.jpg
specials