Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Ich bezog mich hier ja nicht auf KotoR, sondern auf einen Vorposter, der lieber was neueres, frischeres von Bioware haben wollte, als KotoR 2

        Ganz und gar nicht ;), denn idealerweise ....

        1. Solange ein Nachfolger gut gemacht ist und wieder für viele Stunden Spiellspass sorgt, habe ich nix dagegen.
        2.…
      • Von Fireman_1977 Erfahrener Benutzer
        Ähm mal so neben bei, was ist an KotoR "Aufgewärmt und Bekannt", gut das Star Wars mal wieder für ein Spiel Pate stand, aber ansonsten bietet es eine enorme Handlungsfreiheit, und wer das nicht mag folgt stur der linearen Hintergrundgeschichte. Soviele Star Wars Rollenspiele kenne ich auch nicht, zumal dann…
      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Zitat von AvalonAsh am 21.03.2004 11:32
        Aber ich fände es schön, wenn die ihr unglaubliches kreatives Potential wieder auf etwas ganz neues und originales richten würden.
        "Neues und originales" will aber kein Publisher haben, da sich "Neues und originales" nun mal nachweisbar schlechter verkauft als…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
297380
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
Knights of the Old Republic 2 bestätigt
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-2-The-Sith-Lords-Spiel-35019/News/Knights-of-the-Old-Republic-2-bestaetigt-297380/
20.03.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACF1CA.jpg
news