Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Noname1981 am 05.05.2004 02:48

        Was ich aber erwarte ist eine ähnlich gute und spannende Story. Denn die gehörte nämlich beim ersten Teil zu den großen Pluspunkten des Spiels.


        Ja, auf so ne tolle Story wie im ersten Teil hoffe ich auch. Was ich am ersten Teil etwas schade fand, dass er…
      • Von Noname1981 Benutzer
        Zitat von HKDLordReaper am 04.05.2004 15:53
        Das hoffe ich natürlich auch, aber ich glaube eigentlich nicht daran. Nicht nur, dass Bioware nicht mehr direkt entwickelt, auch der Termin Anfang 2005 erscheint mir sehr "früh". Da haben sie noch nicht mal 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit, was bedeutet…
      • Von HKDLordReaper Erfahrener Benutzer
        Ich auch. Bioware sind die besten!!  Das hoffe ich natürlich auch, aber ich glaube eigentlich nicht daran. Nicht nur, dass Bioware nicht mehr direkt entwickelt, auch der Termin Anfang 2005 erscheint mir sehr "früh". Da haben sie noch nicht mal 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit, was bedeutet, dass sie erstens…
    • Aktuelle Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
309821
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords
KOTOR 2 von Lucas Arts bestätigt
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-2-The-Sith-Lords-Spiel-35019/News/KOTOR-2-von-Lucas-Arts-bestaetigt-309821/
04.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/lucas-arts.jpg
news