Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von harryeipert Erfahrener Benutzer
        naja...eine woche geht schon...und das mit der lokalisierung is wohl so...die stimmen der xbox-version bleiben wohl...aber die pc-version soll ja einen neuen planeten bekommen! also müssen dafür auch noch etlich sounds aufgenommen werden...und das mach die eine woche aus (solangs net mehr is)
      • Von Boneshakerbaby
        Naja, fast. Da das Ding so dermaßen umfangreich ist und die Umsetzung von Xbox auf PC nun mal nicht per Mausklick zu erledigen ist, ist eben auch eine dementsprechend langwierige Qualitätssicherung nötig. Das dauert halt.
      • Von SamGamgee
        Wo da der Sinn liegt, muss man wohl nicht verstehen ;)
        Und dabei hatte ich eigentlich gehofft, dass die PC Version sich nicht verspäten würde, wo die der X-Box schon raus ist.
        Hoffentlich stimmt dann auch die Qualität - ich erwarte eigentlich ein Hammerspiel. Aber dank der GS habe ich keine großen Bedenken …
    • Aktuelle Star Wars: Knights Of The Old Republic Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
247040
Star Wars: Knights Of The Old Republic
Verschoben: Star Wars: KotOR
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/Verschoben-Star-Wars-KotOR-247040/
11.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/10/35_3.jpg
news