Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hogan1980 Erfahrener Benutzer
        Die Sammlung kommt bestimmt nicht in deutschland raus.. Wäre ja zu schön..
      • Von Paraciel Erfahrener Benutzer
        Sehr schön! Den ersten Teil hab ich zwar schon, aber da der zweite heutzutage kaum noch zu haben ist wirds trotzdem gekauft.
      • Von Danny-V Neuer Benutzer
        Der erste Teil war das Beste, was ich je gespielt habe und den zweiten Teil fand ich eig auch ganz okay aber wieso soll ich mir die Teile nochmal kaufen? Ich meine, wenns die gleichen Spiele sind, dann lohnt sich das für alte Fans doch gar nicht, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909109
Star Wars: Knights Of The Old Republic
Star Wars: Knights of the Old Republic Collection - Box mit beiden Titeln bei US-Händlern für 17. Juli gelistet
Zu Star Wars: Knights of the Old Republic wird es offenbar eine Collector's Box mit beiden bisher erschienenen Rollenspielen geben. Die Sammlung wurde bei einigen amerikanischen Händlern gelistet und soll am 17. Juli erscheinen. Ob auch eine Version in Europa veröffentlicht wird, ist bislang unklar.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Knights-Of-The-Old-Republic-Spiel-35018/News/Star-Wars-Knights-of-the-Old-Republic-Collection-Box-mit-beiden-Titeln-bei-US-Haendlern-fuer-17-Juli-gelistet-909109/
02.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/kotor.jpg
star wars,obsidian,bioware
news