Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DuncanMcLeod
        Zitat
        Bisserl langatmig isses. Zuwenig gescriptete Ereignisse. Ständig Schlüssel suchen, alle Gegener umballern...gääähn.

        kann ich net zustimmen-finde jk2 einfach in jeder hinsicht genial(bin allerdings auch star wars anhänger)ich hoffe jetzt auf einen Yoda Skin-bitte bitte bitte bitte bitte…
      • Von TheChicky
        Bisserl langatmig isses. Zuwenig gescriptete Ereignisse. Ständig Schlüssel suchen, alle Gegener umballern...gääähn.

      • Von Frazer Neuer Benutzer
        ich finde das spiel einfacht nur super. ich war doch sehr überrascht als luke da stand und mir tips gab. vorallem, dass es seine original deutsche synchronisations-stimme ist.

        ansonsten fand ich die rätsel genau richtig für mich. etwas fairer dürfte es zugehen mit der gegneranzahl, doch wenn ich die menge mit der episode II vergleiche ist das ja gerade eine kleine truppe 

        weiter so, freue mich schon auf den dritten teil.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
49910
Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
Feedback Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Outcast-Jedi-Knight-2-Spiel-35012/Specials/Feedback-Star-Wars-Jedi-Knight-2-Jedi-Outcast-49910/
15.05.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/bernd_reinartzOnline.jpg
specials