Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KhanVK Benutzer
        Das ganze muß natürlich kostenlos sein, sonst gibts gerichtlichen Ärger mit Lucasarts. In der Lizenzvereinbarung steht ausdrücklich, daß sämtliches Material, das um JK2 gemoddet oder kreiert wird 100%iges Eigentum von Lucasarts Entertainment ist.

        Aber die Jungs von Wired Lamp sind schon cool. Ein Coopmode mit dem man endlich die Kampagne im Netzwerk mit Freunden spielen kann wäre restlos großartig!

      • Von Cpt_J_Miller Neuer Benutzer
        mich würde ja noch interssieren ob die story weiter erzählt wird oder ob sie völlig neu sein wird!!
        feu mich schon auf die neuen maps!!!
      • Von plauauau
        sollte das gebotene wirklich umsonst sein, wäre das absolut vorbildlich zu sehen und so manche spieleentwickler könnten sich davon eine scheibe abschneiden, anstatt für (sich mehr oder weniger lohnende) addons nochmal die hand aufzuhalten.....
        nothing more to say
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
45150
Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
Jedi Outcast - Kooperativ-Mod, Map-Pack + neue Singleplayer-Kampagne geplant
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Outcast-Jedi-Knight-2-Spiel-35012/News/Jedi-Outcast-Kooperativ-Mod-Map-Pack-und-nbsp-neue-Singleplayer-Kampagne-geplant-45150/
19.04.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/04/shot0026.jpg
news