Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Laserschwertbenutzer
        Wollen wir doch erstmal abwarten. Die häufig aufgekommene Kritik über die 3rd-Person-Perspektive dürfte von 'Jedi Knight'-Kennern mit einer Handbewegung abgetan werden, da diese auch in Teil 1 verfügbar war, und zwischen ihr und der Sicht aus der ersten Person beliebig gewechselt werden konnte. Im Spiel…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        - Ein wichtiger Faktor für die Atmosphäre in JK1 waren aber auch die Videosequenzen... die werde ich in JK2 mit Sicherheit vermissen!
        -
        -


        Da bist du nicht allein.
      • Von tombeer
        - Also die ersten Bilder sind ja mal sehr vielversprechend. Wenn jetzt auch noch die Story und Atmosphäre stimmt, dann wird Jedi Knight 2 ein echtes Highlight.
        - Was die 3rd Person sicht angeht wird das ja wohl hoffe ich wie im ersten Jedi Knight sein. Also zum umschalten, für besseres Lichtschwert säbeln.
        -
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
9206
Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
Jedi Knight 2 - die ersten Screenshots sind da!
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Outcast-Jedi-Knight-2-Spiel-35012/News/Jedi-Knight-2-die-ersten-Screenshots-sind-da-9206/
31.05.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/8576jediII_1.jpg
news