Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Starkiller31
        Am Anfang war ich ja noch ein Freund von dem ganzen Disney-LucasFilm ding, aber das hier geht alles zu weit,VERDAMMT ICH WILL ein neues Jedi Knight und Battlefront, das müssen doch schatzgruben für Disney sein ... versteh ich nicht! Scheiß Disney geh sterben!!
        die haben…
      • Von Starkiller31 Neuer Benutzer
        Am Anfang war ich ja noch ein Freund von dem ganzen Disney-LucasFilm ding, aber das hier geht alles zu weit,VERDAMMT ICH WILL ein neues Jedi Knight und Battlefront, das müssen doch schatzgruben für Disney sein ... versteh ich nicht! Scheiß Disney geh sterben!!
      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Vier Worte:
        Disney. Hat. Die. Lizenz.

        ;)

        ich spende raven was um die Lizenz zu kaufen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063943
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Outcast - Raven veröffentlicht Quell-Codes von Jedi Knight 2 und 3
Der Code von Star Wars: Jedi Knight - Jedi Outcast ist ab sofort öffentlich verfügbar. Entwickler Raven stellt den Quell-Code von Jedi Knight 2 und Jedi Knight 3: Jedi Academy kostenlos im Internet zur Verfügung. Disney hatte nach der Übernahme kürzlich das Studio Lucasarts geschlossen, das für die Spiele verantwortlich zeichnete.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Academy-Spiel-35010/News/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Outcast-Raven-veroeffentlicht-Quell-Codes-von-Jedi-Knight-2-und-3-1063943/
06.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/jediacademy_pcg_action_laserschwert021.jpg
star wars,action,lucas arts
news