Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingKarl
        Steuerung:
        Na eure Vorstellungen von irgendwelchen Gamepads können wir ja eigentlich komplett über Bord werfen. Kaum einer würde sich für dieses Spiel Extra noch 'n Gamepad kaufen und auch sonst muss man auf die Masse achten. Maus und Tastatur sind ja wohl die am meisten verwendeten…
      • Von Nemesis_15
        Is ja schön und gut mehr moves wären auch nit schlecht, aber meinste nit dat könnt en kleines bisschen schwer werden. Vor allem wenn du 2 Lichtschwerter hast?
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Wäre schon cool, wenn dem Game eine PC-Lichtschwert beiliegen würde.
        Und sowas in der Art gibt es schon lange. Von MS das Freestyle Pro. Das Gamepad konnte die "Position" in der Luft bestimmen (Wie es gehalten wurde. Also z.B. nach vorne gekippt, nach hinten, etc.) und daraus ableiten ob man sozusagen nach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
155920
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Jedi Academy angekündigt / Fakten
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Academy-Spiel-35010/News/Jedi-Academy-angekuendigt-Fakten-155920/
04.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/JediAcamdemySite.jpg
news