Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von WizKid Benutzer
        Ich finde das Thema Grafik sowieso lächerlich. Spätestens nach einigen MInuten ist einem die Grafik eh egal, weil man dann nur noch drauf achtet, ob das Spiel einem Spaß macht. Klar, bei 3D-Shootern macht Grafik die Atmosphäre aus.
        Was Jedi Knight 3 angeht, denke ich, daß die Grafik mehr als ausreichend gut aussehen wird. Teil 2 jedenfalls sah für mich gut genug für einen 3D-Shooter aus.
      • Von AhniSam Benutzer
        Quake 3 Engine, na und!

        Ich könnte diese Spiel endlich mal superflüssig spielen 

        Bei Jedi Knight 2 kann ich alle detail + 1024er mit 4xFSAA und 8xAF sehr flüssig spielen mit 75-120 FPS 
      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        MAg ja sein dass die Grafik nicht mehr High End ist aber auch der Vorgänger hat in erster Linie nicht durch gute Grafik sobndern durch absolut geniales Gameplay begeistert. Wenn das Gameplay ähnlich gut wird (perfekte Einbindung von Laserschwert und Jedikräften) wird es garantiert wieder ein absoluter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
157660
Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy
Jedi Academy - Screenshots XXL
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Jedi-Knight-Jedi-Academy-Spiel-35010/News/Jedi-Academy-Screenshots-XXL-157660/
08.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/shot0050.jpg
news