Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Zitat von Frullo
        Zudem: Eine Hauptrolle im klassischen Sinne gab es in Star Wars auch nie wirklich, denn die jeweils erzählte Geschichte wurde immer aus der Perspektive mehrerer Charaktere erzählt.
        Ich weiß zwar was du meinst, aber vom erzählerischen Standpunkt stimmt das nicht so ganz.
        Die Hauptrollen von Star Wars spielen C-3PO und R2-D2, was auch exakt der Vorlage des Films entspricht (Die verborgene Festung). 
      • Von Frullo Erfahrener Benutzer
        Hä? In JEDEM bisher erschienenen Star Wars Film gab es einen starken weiblichen Charakter: I bis III: Padme, IV - VI: Leia, VII: Rey.
        Zudem: Eine Hauptrolle im klassischen Sinne gab es in Star Wars auch nie wirklich, denn die jeweils erzählte Geschichte wurde immer aus der Perspektive mehrerer Charaktere…
      • Von thermokles Gesperrt
        Wieso wieder weibliche Hauptrolle was soll das trolling von disney. Aber sag mir nicht jetzt auch schwarz oder? Das rassistisch gegenüber anderen rassen. Warum nicht eine Chinesin oder Japanerin?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209679
Star Wars: Han Solo
Star Wars: Kandidaten für weibliche Hauptrolle & Lando eingegrenzt - erster Hinweis auf die Handlung?
Lucasfilm hat offenbar den Kandidatenkreis für die weibliche Hauptrolle und die des Lando Calrissian im kommenden Star-Wars-Han-Solo-Spin-Off eingegrenzt. So soll es sich wohl zwischen der aus dem Boxerdrama Creed bekanntenTessa Thompson, Divergent-Darstellerin Zoe Kravitz und der aus Der Marsianer bekannten Naomi Scott entscheiden - die Besetzung der noch unbekannten Figur könnte derweil bereits einen ersten Hinweis auf die Handlung des Films geben.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Han-Solo-Film-262081/News/kandidaten-fuer-weibliche-hauptrolle-und-lando-eingegrenzt-1209679/
06.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/creed-tessa-thompson-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars
news