Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Game of Thrones-Star Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) spielt im Han Solo-Spin-off mit

    Game of Thrones: Daenerys und Drogon als kleiner Drache. Quelle: HBO

    Hollywood-Schauspielerin Emilia Clarke, vielen besser bekannt in der Rolle der Daenerys Targaryen in George R. R. Martins Fantasy-Epos Game of Thrones, hat eine Rolle im kommenden Star Wars: Han Solo Spin-off erhalten. Die junge Schauspielerin soll darin einen Charakter verkörpern, dem der junge Han und sein Begleiter Chewie im Laufe ihrer Abenteuer begegnen.

    Game of Thrones-Star und Hollywood-Schönheit Emilia Clarke - vielen besser bekannt als Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen - wird eine Rolle im Star Wars: Han Solo Spin-off übernehmen. Vieles ist bisher über das Projekt von Disney nicht bekannt. Hier und da sickern einige Informationen an die Öffentlichkeit, wie beispielsweise die angebliche Story des Sci-Fi-Abenteuers. Einige Rollen sind auch schon belegt und die Schauspieler bekannt. Schon länger bekannt ist der Schauspieler, der den jungen Han Solo verkörpern wird, während vor Kurzem bekannt wurde, dass Donald Glover in die Haut des jungen Lando Calrissian schlüpft. Auch die Kandidaten für die weibliche Hauptrolle sind mittlerweile eingegrenzt und der Cast scheint sich langsam aber sicher herauszukristallisieren.

    Über den vom Game of Thrones-Sternchen Clarke zu verkörpernden Charakter im Han Solo Spin-off ist bisher nichts bekannt, doch ein Posting auf StarWars.com verrät, dass "Clarkes Rolle ein dynamisches Cast an Charakteren abrunden soll, denen Han und Chewie auf ihren Abenteuern begegnen werden". Wir sind sehr auf die Details gespannt und brennen darauf zu erfahren, welche Rolle "Khaleesi" darin einnehmen wird.

    Star Wars: Han Solo Spin-off hat bisher weder einen konkreten Namen noch ein genaues Datum für die Leinwandpremiere. Der Streifen soll 2018 erscheinen. Wahrscheinlich ist ein Release um Mitte Dezember herum, wenn man sich an den Starts von Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht (17. Dezember 2015) und dem ersten Spin-off in der Star Wars-Historie Rogue One: A Star Wars Story (15. Dezember 2016) anschaut.

    Mehr interessante Details rund um das geplante Star Wars: Han Solo Spin-off findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite, die laufend erweitert wird. Was ihr davon haltet, dass Emilia Clarke eine Rolle darin erhalten hat, könnt ihr der Community und uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen!

    02:16
    Rogue One: A Star Wars Story - Neue Szenen im internationalen Trailer
    Spielecover zu Rogue One: A Star Wars Story
    Rogue One: A Star Wars Story
  • Star Wars: Han Solo
    Star Wars: Han Solo
    Kinostart
    24.05.2018
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    ist ja nicht ausgeschlossen dass sie nicht auch in den Episoden noch lebt. Wenn sie im Solo-Film eine besondere…
    Von aliendrohne
    Cool  Aber leider dann nur mit einer "Nebenrolle" im Star Wars Universum ... da der Han Solo Film nicht zur…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von aliendrohne
        Cool  Aber leider dann nur mit einer "Nebenrolle" im Star Wars Universum ... da der Han Solo Film nicht zur großen Sage gehören wird. Würde sie dann viel lieber in Episode 8 sehen.
        ist ja nicht ausgeschlossen dass sie nicht auch in den Episoden noch lebt. Wenn sie im…
      • Von aliendrohne Neuer Benutzer
        Cool 
        Aber leider dann nur mit einer "Nebenrolle" im Star Wars Universum ... da der Han Solo Film nicht zur großen Sage gehören wird. Würde sie dann viel lieber in Episode 8 sehen.
    • Aktuelle Star Wars: Han Solo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213839
Star Wars: Han Solo
Star Wars: Game of Thrones-Star Emilia Clarke (Daenerys Targaryen) spielt im Han Solo-Spin-off mit
Hollywood-Schauspielerin Emilia Clarke, vielen besser bekannt in der Rolle der Daenerys Targaryen in George R. R. Martins Fantasy-Epos Game of Thrones, hat eine Rolle im kommenden Star Wars: Han Solo Spin-off erhalten. Die junge Schauspielerin soll darin einen Charakter verkörpern, dem der junge Han und sein Begleiter Chewie im Laufe ihrer Abenteuer begegnen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Han-Solo-Film-262081/News/Game-of-Thrones-Star-Emilia-Clarke-Rolle-Han-Solo-Spinoff-Kino-1213839/
19.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/daenerys-targaryen-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars,game of thrones,hollywood
news