Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Gallig
        Klar sind 50? für das Spiel und ca 15? pro Monat recht viel Geld.
        Aber andererseits darf man MMORPGs auch nicht mit "normalen" Spielen vergleichen.
        Sobald ein MMORPG erstmal fertiggestellt ist fängt die arbeit erst richtig an. Bei einem normalen PC-Spiel sitzt ein Grüppchen der Programmierer vielleicht…
      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        Als Starwars Fan bin ich frustriert. 60 Euronen fürs Spiel und dann noch mal über 13 Euronen Pro Monat??? Kann ich mir leider nicht leisten. Zumal ja noch die Online gebühren dazu kommen. 

        Ein großes F.... Y.. . Dafür muss ich zu hart für mein Geld Arbeiten.

        :*-(
      • Von Thiorwulf
        Also wenn man mal im Netz sucht, findet man auch viele MMORPG's, die nix kosten. Sicherlich, sie sind nicht so umfangreich, wie ein Professionelles, aber man kann dort gut mal in das Genre rein schnuppern.

        *deutet mal zaghaft nach unten*

        Gruss,
        Thiorwulf

        http://www.alvarhyn.de
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
239821
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Termin, Preis, Freigabe
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Termin-Preis-Freigabe-239821/
27.10.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/swg_0210_06.jpg
news