Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mondblut
        naja.. da sie sich ja net mal registrieren konnetn, muessen sie auch bis jetzt nichts zahlen.. aber auf jeden Fall ist das wirklich eine große Schande fur Lucas Arts
      • Von BlindGuardian
        Aber sowas sollte bei der kommenden Konqurenz nicht in Deutschland oder woanders passieren sonst ist das Spiel ganz schnell "unten durch". Weil er bezahlt schon viel Geld für ein Spiel + Gründgebühr was er zum Start, wenn mans neu hat, nichtmal spielen kann.
        Sehr schlechte Sache sowas.

        Guardian
      • Von Nahkampfbieber Erfahrener Benutzer
        Gutes Argument mit dem Betatest 
        Finde es aba 'n bissel peinlich für sone große Firma und auch sehr bekannte und erfolgreiche ... Aba das is nur menschlich und von daher kommt es mal vor 
        Dann haben wir hier in Europa nen großen Vorteil :D, wir bekommen dann eine ansich Bugfreie Version *freu*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
186785
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies: Fehlstart
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Galaxies-Spiel-35000/News/Star-Wars-Galaxies-Fehlstart-186785/
27.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/swg_0210_06.jpg
news