Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Rantora Neuer Benutzer
        Traurig aber leider wahr.

        Was macht Sony aus ihrem SWG nun schon wieder?

        Die letzten 2 - 3 Monate hatte man den Eindruck...OK....jetzt kommen Sie langsam aber Sicher auf den Richtigen Weg.....

        Denkste... seit ich das vom CU gehört , und getestet habe weiß ich... SOE wird niemals auf den Richtigen…
      • Von Trooper_99 Neuer Benutzer
        Die frage was LA mit SOE zu tun hat ist gerechtfertigt, bis auf die Lizens wohl eher nix . LEIDER ! Ich hatte über 1 1/2 Jahre SWG im ABO und mich der Bugs und lags ergeben ob dies mit LA besser wäre ist Spekulation auf jeden fall ist SWG noch immer reif für ein dickes und festes Flaster 

        Natürlich…
      • Von Straly Erfahrener Benutzer
        LucaArts Puliziert nur noch. Das was unter dem Namen Star Wars auf den Markt kommt, ist von Anderen mit Lizenz hergestellt. Ausserdem verwundert es wohl kaum das wo Episode III bald ins Kino kommt, da vermehr Spiele mit dem Thema Erscheinen, oder?

        Des weiteren hat Lucas himself, nicht LucasArts…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
363740
Star Wars Galaxies: Rage of the Wookiees
SWG: Rage of the Wookiees: Shots
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Galaxies-Rage-of-the-Wookiees-Spiel-14466/News/SWG-Rage-of-the-Wookiees-Shots-363740/
15.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/04/1399.jpg
news