Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von DieBestie Neuer Benutzer
        Also ich werde meine 60€ erst einmal für das Orginal spiel rausgeben, und die 13€ im monat dito!
        Meine 2 Brüder spielen das (allerdings auf der Engel. Edition) und ich kann nur sagen, es ist jetzt schon richtig GEIL!!!!
        Kann es nur weiter ehmpfelen!!!!!
      • Von Comandos Benutzer
        Zitat
        am 06.11.03 um 17:11 schrieb flotsch:
        Raumkämpfe á la X-Wing. Das wäre eine klasse Idee. Erst auf dem Planeten rumrennen und dann sich Star Wars like in seinen umgebauten Frachter stürzen und vor dem Imperium flüchten. WOW!

        Dann wäre es echt noch ein Kaufgrund für Galaxies!!!!!


        schau nen vorstel film an von swg da siehst du ja schon x-wing vs t-fighter und sternenzerstörer kampf vor nem planeten
      • Von flotsch Neuer Benutzer
        Raumkämpfe á la X-Wing. Das wäre eine klasse Idee. Erst auf dem Planeten rumrennen und dann sich Star Wars like in seinen umgebauten Frachter stürzen und vor dem Imperium flüchten. WOW!

        Dann wäre es echt noch ein Kaufgrund für Galaxies!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
245360
Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed
Star Wars Galaxies - Add-on-Gerüchte
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Galaxies-Jump-to-Lightspeed-Spiel-35004/News/Star-Wars-Galaxies-Add-on-Geruechte-245360/
06.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/SWGAddOnGameStop.jpg
news