Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von SpieleKing Erfahrener Benutzer
        Toll, dass wäre aber die einzig zufriedenstellene Alternative!..
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ja, es ist leider ein unterschied ob jemand Post Mortem einen Oskar für das Werk bekommt oder ob man hinterher noch das Abbild benutzt und naja DANN würde ich eben auch eher ILM den Oskar geben
      • Von HowdyM Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Warum nicht? Heath Ledgar war auch tot, als er den Oscar für seine Joker-Rolle bekam. Oder meinst du die animierte Figur? Da natürlich nicht
        Sie kann nur einen Oskar gewinnen, wenn sie als tatsächliche Figur in dem Film noch mitgespielt hat. Sofern es also bereits fertige…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218085
Star Wars: Episode 9
Star Wars Episode 9: Keine CGI-Wiederbelebung von Carrie Fisher geplant
Wie geht's mit dem Charakter Prinzessin Leia weiter, nachdem Darstellerin Carrie Fisher verstorben ist? Kürzlich tauchten Gerüchte auf, denen zufolge Disney und Lucasfilm bereits mit Fishers Familie verhandeln, um Star Wars mit einer CGI-Leia fortzuführen. Jetzt gibt es ein offizielles Statement als Antwort auf diese Gerüchte.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Episode-9-Film-259018/News/disney-science-fiction-carrie-fisher-prinzessin-leia-1218085/
14.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/01/general-leia-pc-games_b2teaser_169.jpeg
star wars,disney,film
news