Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Adama Neuer Benutzer
        Du solltest das nicht so eng sehen. Bei diesem Spiel liefern die Entwickler sowieso nur die groben Züge. Ich bin sicher, Steiner und die anderen Modder werden auch das Add-On mächtig aufpeppen.
      • Von Metalgery73 Benutzer
        Zitat von Ph0en1xx am 20.07.2006 08:08
        Ich freu mich reisig auf das Add-on!!!!!

        Es ist einfach geil, wenn man den Supersternzerstörer steuern kann oder wie in einem Trailer sogar die Eclipse, einfach geil. Ich find auch die neue Fraktion einfach gut, weil ich am leibsten die Piraten…
      • Von Ph0en1xx Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich reisig auf das Add-on!!!!!

        Es ist einfach geil, wenn man den Supersternzerstörer steuern kann oder wie in einem Trailer sogar die Eclipse, einfach geil. Ich find auch die neue Fraktion einfach gut, weil ich am leibsten die Piraten genommen hätte, um es die Imps. zu zeigen. Wenn amn sogar…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
489421
Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption
Änderungen am Spielablauf
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Empire-at-War-Forces-of-Corruption-Spiel-34970/News/Aenderungen-am-Spielablauf-489421/
18.07.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147698648059.jpg
news