Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von DingoRE Erfahrener Benutzer
        Black & White 1 und SWAT 4, beide hochgelobt von den gängigen Spielemagazinen, aber leider nichts dahinter. B&W1 war einfach mist mit ein paar intressanten Ansätzen und SWAT 4, ok der SP hat mir Spaß gemacht, der MP hatte viele sehr intressante Ansätze - Leider aber auch einige "ULTRA UNCOOLE" zum Beispiel…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von DingoRE am 17.01.2006 15:24
        Goil, freu mich echt tierisch auf das Spiel - Hoffe das das nicht wieder so ne Luftnummer wird wie mit SWAT 4 oder dieses blöde Gott-Spiel mit den Kühen die dann riesengroß werden und die man irgendwie auch erziehen sollte können usw. *wehe*!


        MfG DingoRE


        Nein, das war nicht Swat 4, sondern ich denke du meinst Black & White 2, oder? Swat 4 ist doch ein Taktikshooter *gg*
      • Von phil Benutzer
        Zitat von Snakemutha am 17.01.2006 15:09
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]


        Die Killerewoks haben natürlich noch Blattgranaten und Baumzapfen als Dolche!!!!!!!!!! Wie süüüüüüß!!!!!!!!!  [/spoiler]Splinter Cell ,StarWars und Boba Fett sind ziemlich fett!!  [spoiler]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
443260
Star Wars: Empire At War
Imperator & Boba Fett im Gefecht
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Empire-At-War-Spiel-34969/News/Imperator-und-Boba-Fett-im-Gefecht-443260/
17.01.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/01/11294.jpg
news