Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ja, und deswegen darf man darauf hoffen das es kein Mist wird sondern wie ST9 den vibe von TOS einfängt und modernisiert
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Shattner wäre aber auch etwas zu Alt für nen Nachwuchsschauspieler
        lol Ne ne.. die sind ja noch "orginal".. ich meine die aus dem 2009er Star Trek Film.. da war ja auch dieser J.J. Abrams als Regisseur tätig
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Van83
        Zum Glück nicht die Butterkekse aus Star Trek
        Shattner wäre aber auch etwas zu Alt für nen Nachwuchsschauspieler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127869
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Zwei Nachwuchssschauspieler verstärken Team
Die Arbeiten an Star Wars: Episode 7 gehen offenbar trotz der schweren Verletzung von Harrison Ford gut voran. Nun wurden zwei Nachwuchsschauspieler verpflichtet, die aus einem groß angelegten Casting hervor gegangen sind. Mit einer kleinen Unterbrechung im August sollen schon bald die Dreharbeiten in den Pinewood Studios beginnen und wie geplant im Herbst beendet werden.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Zwei-Nachwuchssschauspieler-verstaerken-Team-1127869/
07.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/star-wars-episode-7-cast-announce-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,kinofilm
news