Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Zitat von kriegsmagier
        Ein Schwert vergleichen mit jar Jar ist schon eine reife Leistung....aber abwarten vielleicht bekommt das Schwert noch Ohren.
        Also wie ich das versteh, hat Shettner nicht das Schwert mit Jar Jar Bings verglichen, sondern den Rollenden Droiden, soviel fairness muß sein...aber auch der wäre in meinen Augen nicht so nervtötend wie Bings...Ich mein R2D2 und C3PO waren ja auch nicht gerade Ernste "Figuren"
      • Von kriegsmagier
        Ich bin echt froh das ich hier doch einige Einträge von Leuten sehe denen das Star Wars Universum bekannt ist.
        Richtig das Schwert gab es in dieser Ausführung schon. Ein Schwert vergleichen mit jar Jar ist schon eine reife Leistung....aber abwarten vielleicht bekommt das Schwert noch Ohren. Wir reden doch…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Nicht das "Kann so in unserer Welt passieren"-realistisch mit dem "Kann nach den Regeln der dargestellten Welt so passieren"-realistisch verwechseln.

        In einer Welt, in der man mittels der Macht "zaubern" kann, liegen die Grenzen dessen, was "unrealistisch" wäre, natürlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144426
Star Wars: Das Erwachen der Macht
William Shatner macht sich über ersten Teaser-Trailer lustig
Die Meinungen zu dem am Wochenende veröffentlichten Teaser-Trailer zu Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht gehen, wie auch nicht anders zu erwarten war, weit auseinander. William Shatner hält vom ersten Bildmaterial aus Star Wars: Episode 7 jedenfalls nicht sonderlich viel. Via Twitter hat er sich nun nämlich über einzelne Szenen aus dem Clip lustig gemacht.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/William-Shatner-macht-sich-ueber-ersten-Teaser-Trailer-lustig-1144426/
01.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Shatner_Twitter__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,kinofilm
news