Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Akyle Benutzer
        Zitat von Enisra
        Mal ehrlich, aber wenn man mal auf Tele5 die TNG Serien anschaut und dann auf ZDFneo TOS dann ist Star Trek schon lange nicht mehr Star Trek und jedesmal was anderes

        Du hast recht und ich habe auch geschrieben, dass ich den Film nicht schlecht fand. Jedoch hätten sie anstatt Kirk und Spucke auch neue Characktere erfinden können. Ist aber wie immer geschmackssache....
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Akyle
        Zerstören ist vielleicht übertieben aber es ist nicht mehr das StarTrek was es mal war.

        Mal ehrlich, aber wenn man mal auf Tele5 die TNG Serien anschaut und dann auf ZDFneo TOS dann ist Star Trek schon lange nicht mehr Star Trek und jedesmal was anderes
      • Von Akyle Benutzer
        Zitat von Enisra
        *hust* blödsinn *hust*

        'Ach bitte, das doch schönrednerei sich jetzt einreden zu wollen das alle Star Trek Folgen eine Botschaft haben bzw. dieser keine hat, ich meine es ja auch bekannt das im Internet viele eine strenge Form von selektiver Wahrnehmung annehmen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042011
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars Episode VII: J.J. Abrams lehnt Regieposten ab
2015 kommt ein neuer Krieg der Sterne-Film in die Kinos. Wer für Star Wars: Episode 7 als Regisseur fungieren wird, steht noch nicht fest. Als einer der Favoriten wurde unter anderem J.J. Abrams gehandelt. Der Star-Trek-Regisseur bekräftigte nun allerdings innerhalb eines Interviews mit dem Magazin "Empire" nochmal, dass er an Star Wars: Episode 7 nicht beteiligt sein wird. Abrams lehnte kurzerhand den Regieposten für den kommenden Sci-Fi-Streifen aus dem Hause Disney ab.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Star-Wars-Episode-7-JJ-Abrams-lehnt-Regieposten-ab-1042011/
30.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Star_Wars_Episode_V_-_Das_Imperium_schlaegt_zurueck_23337.jpg
star wars,disney,kinofilm
news