Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        Naja..Luke Böse? Basiert worauf? Auf dem Kanon der von Disney als "bullshit/nicht relevant" abgetan wurde? Wenn ja würde ich da erstmal gar nich spekulieren^^
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich vermute mal, daß Mark zur bösen Seite wechselt. Aber ich tippe frühestens in Episode VIII. Oder doch schon Episode VII und die ehemaligen Freunde kämpfen dann gegen Luke ? Auch eine Idee. Aber auf den Gedanken zu kommen, Luke in Episode VII über die Klinge springen zu lassen (sprich daß er ins Gras beißt) wäre ziemlich dämlich.
      • Von b34v13s Erfahrener Benutzer
        Trotzdem könnte er sterben. Schließlich sehen wir Obi Wan, Yoda und Anikin auch mal als Geistererscheinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178898
Star Wars: Das Erwachen der Macht
Star Wars: Mark Hamill sorgt mit "Spoiler" für Diskussionen
Hat Mark Hamill, Darsteller von Luke Skywalker, einfach so ein Geheimnis aus "Das Erwachen der Macht" verraten? Eine Twitter-Nachricht von Hamill sorgt zumindest für allerlei Diskussionen unter den Fans.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Film-256622/News/Mark-Hamill-sorgt-mit-Spoiler-fuer-Diskussionen-1178898/
24.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/EP7_IA_30985_R-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,disney
news