Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Junge Erwachsene dann eben.


        Ist junge Erwachsene nicht ein oxymoron?  Es sein denn Du meinst eben nur Leute bis ca. Ende 20 und ich dürfte so etwas nicht mehr gucken 

        jung gebliebene Erwachsene bitte 

        Ha, ein schöner Sonntagmorgen 
      • Von PeterBathge Redakteur
        Junge Erwachsene dann eben.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Also besonders die letzten beiden Staffeln waren doch schon von einer wesentlich düsteren Atmophäre geprägt und hattel die eine oder andere Episode, die ich jetzt nicht unbedingt Kindern zeigen würde.
        naja, auch schon die ersten Staffeln waren jetzt nicht so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1120485
Star Wars
Erster deutscher Trailer
Star Wars Rebels startet im Herbst 2014 in Deutschland auf Disney XD (Pay TV) und Disney Channel (Free TV), das gab Disney in einer offiziellen Pressemeldung am 9. Mai 2014 bekannt. Die neue Serie spielt zwischen Episode III Die Rache der Sith und Episode IV Eine neue Hoffnung und erzählt die Geschichte einer kleinen Gruppe Rebellen, auf der Flucht vor den Häschern des Imperium.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/Videos/Erster-deutscher-Trailer-1120485/
10.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/E05364BC-C109-818A-9FDD18B806360B54_b2teaser_169.jpg
star wars,serie,disney
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57711_sd.mp4