Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Evolverx Erfahrener Benutzer
        Zitat von JohnCarpenter
        Wäre also kostenmäßig ohne Problem für die US-Army zu stemmen. Da die Amis sowieso die größten Star Wars Fans (und auch manchmal leicht bekloppt) sind, könnte man ja mal eine Petition starten.
        Naja nicht wirklich. Realistisch betrachtet ist die USA so pleite das sie…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Rein Militärisch allerdings totaler Mumpitz.
        Zu Groß, zu schwerfällig, eine viel zu Große Trefferfläche usw.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Wäre also kostenmäßig ohne Problem für die US-Army zu stemmen. Da die Amis sowieso die größten Star Wars Fans (und auch manchmal leicht bekloppt) sind, könnte man ja mal eine Petition starten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206669
Star Wars
Star Wars: Das würde der Bau eines echten AT-ATs kosten
Was würde es kosten, wenn man einen imperialen Kampfläufer AT-AT in Wirklichkeit bauen würde? Dies hat die Website BestCasino nun eruiert. Das böse Imperium in den Star-Wars-Filmen nutzt die Kriegsgeräte sehr exzessiv und auf vielen Welten, was die Kosten natürlich zusätzlich in die Höhe treibt.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/at-at-kosten-bau-imperium-darth-vader-todesstern-1206669/
02.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/Star-Wars-AT-AT-Kosten-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,film&fun,disney
news