Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schisshase
        Verstehen tu ichs allerdings nicht. Star Wars ist ein paar Jahre älter als Indy 1 und man hat die alte Spur hochgepäppelt. Auch beim ersten Alien ging das, welcher ebenfalls älter ist als Indy 1.
        :confused:

        Das hat nix mit dem Alter zu tun sondern ob man ordentlich synchronisiert hat. Wenn man keine getrennten Sprach- und Effektspuren hat wirds nichts mit dem UpMix.
      • Von Schisshase Gesperrt
        5.1 ist Sechskanalton.
        Das der erste Indy neu Synchronisiert wurde hör ich zum erstenmal. Da grauts mir jetzt schon vor den zu sehen. Verstehen tu ichs allerdings nicht. Star Wars ist ein paar Jahre älter als Indy 1 und man hat die alte Spur hochgepäppelt. Auch beim ersten Alien ging das, welcher ebenfalls älter ist als Indy 1.
         
      • Von Riesenhummel Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weis müsste das 6kanalton sein.
        Deswegen hat lucasfilm auch den ersten indiana Jones neu syncronisieren lassen müssen. das alte material war nicht im 6 kanal ton. die neue synchro vion Indy 1 lief vor kurzem auf Sky.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806584
Star Wars
Star Wars-Saga auf Blu-ray: Release-Termin auf Amazon bekannt gegeben
Die sechsteilige Star Wars-Saga wartet mit einem Release-Termin für die Blu-ray-Version auf. Außerdem sollen die überarbeiteten Fassungen mit Bonus-Material in drei verschiedenen Boxen auf den Markt kommen: Jeweils als Einzeltrilogie und als Gesamtpaket.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Saga-auf-Blu-ray-Release-Termin-auf-Amazon-bekannt-gegeben-806584/
07.01.2011
star wars,amazon,blu-ray
news