Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Bislang wurde ich von Lucars Arts so entäuscht das ich nicht mehr dran Glaube das sie eine neue Weltraum Sim machen. Ich warte nun schon mehr als 10 Jahre auf einen nachfolger zu x wing alliance...vergebens. Ok Jediknight 2,Republik Commando und Battlefront waren auch gute Spiele wobei mir davon jediknight…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Vielleicht kommen auch diverse Remakes oder sie bringen tatsächlich neue Star Wars Spiele.

        ich frag mich eh, liefen die Weltraumspiele eigentlich zum Schluss wirklich so mies das man die heute mit der Lupe suchen muss und eigentlich keine Neuen mehr kommen?
      • Von MichaelBonke Autor
        Zitat von cionex
        "(...) Worum handelt es sichi? (...)
        Aber möglicherweise handelt es sich um ein weitere Internet-Adressen - Worum handelt es sich dabei? s Videospiel im Krieg der Sterne-Universum, an dem LucasArts arbeitet."

        Herrje, muss man solche Meldungen wirklich so eilig veröffentlichen, dass sie voller Fehler sind?

        Du hast natürlich vollkommen recht.
        Keine Ahnung, was da passiert ist.
        Peinlich. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020399
Star Wars
Star Wars: First Assault - LucasArts reserviert verräterische Internet-Adressen - Worum handelt es sich?
Was ist Star Wars: First Assault? Wissen wir leider auch (noch) nicht. Aber möglicherweise handelt es sich um ein weiteres Videospiel im Krieg der Sterne-Universum, an dem LucasArts arbeitet. LucasArts hat sich gleich mehrere Internet-Domains gesichert, die darauf hindeuten könnten.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-First-Assault-LucasArts-reserviert-verraeterische-Internet-Adressen-1020399/
24.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/1993_Star_Wars_Rebel_Assault_.jpg
star wars,lucas arts
news