Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Das wäre für mich ne mittlere Katastrophe. Das EU ist sicherlich nicht perfekt, aber alles, was rund um die Thrawn Trilogie aufgebaut wurde, ist mir mehr oder weniger heilig. Dieser ganze Reboot-Wahn ist schon schlimm genug, das sollte jetzt nicht auch noch mit Star…
      • Von LawMcquire Neuer Benutzer
        Danke für die Info, ich geh' jetzt in mein Kämmerchen weinen, und ich hätte mich bei den Romanen noch auf so manche Verfilmung gefreut.

        Man hätte auch 100 Jahre nach Episode VI starten können, dann hätte es keine Überschneidungen gegeben, wenn man unbedingt frisch starten hätte wollen. Naja schauen wir mal was 2015/16 oder so auf uns zurollt...
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Leider hat Disney ja erklärt, dass sie das Expended Universe nicht weiter beachten werden.
        Es soll sogar Pläne geben, das komplette EU als Non-Canon zu betrachten, soweit ich mich erinnere.
        Daher blicke ich persönlich auch eher kritisch auf die Zukunft von Star Wars.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116644
Star Wars
Star Wars: Chewbacca bei Star Wars: Episode VII mit an Bord
In Star Wars: Episode VII wird es ein Wiedersehen mit dem Wookiee Chewbacca geben. Wie die Zeitung The Hollywood Reporter aus zuverlässiger Quelle erfuhr, wird Peter Mayhew, der Schauspieler, der die Rolle schon in den Vorgängerfilmen übernommen hat, bei Star Wars: Episode VII erneut den Wookiee mimen. Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VII laufen bereits.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Chewbacca-bei-Star-Wars-Episode-VII-mit-an-Bord-1116644/
08.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/Chewbacca_b2teaser_169.jpg
star wars,science fiction,george lucas
news