Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Tobyn-Ser Neuer Benutzer
        Juhu, freue mich schon wie ein Schnitzel drauf. Bin mit Star Wars groß geworden.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
          die Ganz Normale DVD-Box hat doch auf der Bonus DVD hier Ein Imperium der Träume mit drauf, dazu noch ein paar andere Dokumentationen
      • Von Dadrian Erfahrener Benutzer
        Kennt wer ein Making Of zur Original Triologie? Ich hab mir jetzt öfters DVDs in verschiedenen Läden angesehen, aber die hatten nie als Extra ein Making Of dabei. Allein das wär für mich schon fast ein Grund die BD Version zu kaufen, auch wenn ich dann noch nen Player und einen HD Fernseher brauch 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767558
Star Wars
Star Wars Blu-ray Disc: George Lucas gibt offizielle Pressemitteilung raus
Offizielle Pressemitteilung zum Star Wars (Krieg der Sterne) Blu-ray Box Set: Kult-Regisseur George Lucas hat im Zuge der "Star Wars-Celebration” Release-Infos und Details zur Star Wars-Box für 2011 bekannt gegeben. Darin sind unter anderem die sechs erschienenen Krieg der Sterne-Kinostreifen auf Blu-Ray enthalten, sowie bisher unveröffentlichtes, ungeschnittenes Filmmaterial. Ein Video können sich Interessierte bereits auf YouTube anschauen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Star-Wars-Blu-ray-Disc-George-Lucas-gibt-offizielle-Pressemitteilung-raus-767558/
16.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/retg.jpg
star wars,lucas arts,blu-ray
news