Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von luki0710 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Der Punkt den Du hier so vehement verteidigst war ja noch wenigsten von Abrams selber erdacht, nicht so wie 70% der anderen Schlüsselszenen im Film.
        Die anderen Verteidige ich auch nicht. Ich finde die Starkillerbase auch recht lahm, ich habe nur gesagt das ich das gemecker…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von luki0710
        Han das Gute in KR gesehen, jenes war auch noch da sonst hätte sind KR am danach noch anschießen lassen. Er hat getraut und war nicht bei sich sonst hätte er den Schuss aufhalten können (Fehler bezüglich Episode 1 ,seit wann sind Lebewesen in Laserstrahlen? Hier…
      • Von luki0710 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Er hat ihn nur "vergessen" zu töten um die Zuschauer glücklich zu machen. 1 "Held" der stirbt (Ford) pro Film reicht um die Kinogänger motiviert zu halten. Ach ja, wie Solo stirbt ist ja auch ein Witz. Wir alle sehen wie KR mit dem Schwert Sekunden auf Ford zeigt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182781
Star Wars
Star Wars: Petition für Rückkehr von George Lucas gestartet
Mit Star Wars: Das Erwachen der Macht hat Regisseur J.J. Abrams zwar einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschaffen, einige Fans wünschen sich dennoch George Lucas zurück - und starten kurzerhand eine Petition. Diese soll den Schöpfer des Sci-Fi-Universums und die Verantwortlichen des Filmstudios dazu überreden, Lucas für die neunte Episode und den Abschluss der neuen Trilogie zu engagieren.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Petition-fuer-Rueckkehr-von-George-Lucas-1182781/
09.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/star_wars_7_poe-pc-games_b2teaser_169.png
star wars: das erwachen der macht,disney,george lucas
news