Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Wenns bezüglich SP/MP in die Richtung wie Uncharted geht, wäre das für mich ok.
        Spielte da jeweils nur SP und ist das Highlight. Der MP-Part ist aber auch sehr beliebt.
        Nur fühlt sich anscheinend kein Part an, als wäre er aufgesetzt, oder vernachlässigt worden.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Wird es aber nicht geben. Rein Singleplayer kommt doch für EA und auch andere Studios dieser Größe gar nicht mehr in Frage, damit lässt sich einfach zu wenig Geld verdienen. Ein Spiel ohne Shop, ja haben wir denn schon Weihnachten.
        das star-wars-spiel von visceral soll ein reines (oder zumindest in erster linie) sp-spiel werden.
        und schon widerlegt. 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von knarfe1000
        Ein neues Jedi Knight und ein neues XWing-Spiel und ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Wenn es denn würdige Vertreter sind.
        Wird es aber nicht geben. Rein Singleplayer kommt doch für EA und auch andere Studios dieser Größe gar nicht mehr in Frage, damit lässt sich einfach zu wenig Geld verdienen. Ein Spiel ohne Shop, ja haben wir denn schon Weihnachten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194423
Star Wars
Star Wars: Neues Spiel bei den Titanfall-Machern in Arbeit
Anlässlich des Star Wars-Days hat EA ein neues Star Wars-Spiel angekündigt. Das bisher namenlose Action-Adventure in der Third-Person-Perspektive befindet sich bei Respawn Entertainment in Entwicklung, die sich bereits für Titanfall verantwortlich zeichnen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/EA-Ankuendigung-Action-Adventure-1194423/
05.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_Logo.svg_b2teaser_169.png
star wars,ea electronic arts,action-adventure
news