Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Wenn die Qualität stimmt, gerne. Aber bei einem Film pro Jahr klingt das mehr nach minderwertigem Einheitsmüll a la CoD als nach guten Filmen. Da werden selbst die treudoofesten Fans nach dem 2. Film genug haben
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Hat das Disney nicht schon kurz nach der Übernahme verkündet?
      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Sollen sie machen, ich kann es nur begrüßen. Es gibt wirklich wenige Marken, wo ich ein eigenes Gefühl dafür entwickelt habe ... ich weiß klingt blöd, aber wenn ich z.B. die Klon-Krieger aufmarschieren sehe, hab ich sofort das "Star-Wars-Feeling" in mir ... und das ist etwas besonders, weil ich das z.B. beim Hobbit oder dem neuen Warcraft Film nur denke: Sieht toll aus, mal sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178185
Star Wars
Star Wars: Disney plant jedes Jahr einen Film - so lange wie möglich
Star Wars: Das Erwachen der Macht ist nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie, sondern einer ganzen Serie von Filmen im Sci-Fi-Universum von George Lucas. Laut eines aktuellen Medienberichts planen Disney und Lucasfilm jedes Jahr die Veröffentlichung eines neuen Kinofilms - solange es möglich ist und die Fans genügend Eintrittskarten kaufen.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Brands-25101/News/Disney-plant-jedes-Jahr-einen-Film-so-lange-wie-moeglich-1178185/
18.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/StarWars996x286-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,kino
news