Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Chewbacca als Held ist schon mal toll (scheint bestätigt zu sein, hab ich gehört/gelesen), bin gespannt wer es beim Imperium wird, tippe auf Bossk, da es den schon mal kurz geteasert gab, in dem E3-Video. Sonst käme halt noch Tarkin in Frage.
        Bin auch gespannt ob es neue Heldenschiffe…
      • Von LOX-TT Community Officer
        danke

        Hä? Man kann doch jetzt schon Sturmtruppen ohne Helm spielen

        edit:

        das ging schnell :B

        Todesstern im September, Offline-Modus kommt am 20. Juli (nur für Konsole)

        [URL="http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/news/whats-next-for-star-wars-battlefront-this-summer-de"]http://starwars.ea…
      • Von Cicero Erfahrener Benutzer
        Spielt das.... ach ich lass` es mal.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201611
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront - Erstes Detail zum Todesstern-DLC
Über Twitter hat Lead Designer Dennis Brännvall aus dem Hause DICE ein erstes Detail zum kommenden Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront geteilt. Während der Mitarbeiter auch Fanwünsche zu berücksichtigen versucht, soll es definitiv Anpassungsmöglichkeiten für das Imperium geben.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/erstes-detail-todesstern-dlc-1201611/
14.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/SW-Battlefront-Bespin-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront
news