Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: Battlefront: Zielschuss- und DL-44- sowie Matchmaking-Überarbeitung im nächsten Patch

    Ein Entwickler redet über aktuelle Probleme von Star Wars: Battlefront, die in einem nächsten Patch behoben werden sollen. Quelle: DICE

    Im offiziellen Forum von Star Wars: Battlefront redet ein Entwickler über aktuelle Probleme beim Matchmaking, dem DL-44-Blaster sowie der Fähigkeit "Zielschuss". Die Ungereimtheiten, welche aktuell viele Spieler des Online-Shooters verärgern, werden aktuell überarbeitet und sollen in einem nächsten Patch gefixed werden.

    Wie Guillaume Montiage, ein Entwickler von Star Wars: Battlefront, im offiziellen Forum des Online-Shooters verlauten lässt, wird sich in den kommenden Updates etwas am Zielschuss, dem DL-44-Blaster sowie dem Matchmaking tun. Im offiziellen Forum des DICE-Shooters beschwerten sich nämlich zahlreiche Spieler darüber, dass Star Wars: Battlefront aktuell gar nicht spielbar sei. Ein Gamer ging dabei sogar so weit und behauptete, er würde das Spiel nicht mehr anfassen, solange EA die Matchmaking-Probleme und die Balance-Ungereimtheiten nicht behebt. Daraufhin antwortete Montiage wie folgt: "Wir arbeiten am Zielschuss und am DL-44. Das Matchmaking und Server zu finden, ist ebenfalls ein großes Problem. Wir geben unser Bestes, um das zu fixen."

    Der Zielschuss ist eine Fähigkeit, die ab Rang 11 freigeschaltet wird. Es handelt sich hierbei um einen - wie der Name vermuten lässt - zielsuchenden Schuss mit einer Abklingzeit von 18 Sekunden. Der Zielschuss kann für 3.100 Credits im Spiel freigeschaltet werden. Die DL-44-Blaserpistole ist eine Handfeuerwaffe im Spiel und unter Star Wars-Fans sehr bekannt, weil sie unter anderem der bekannte Schmuggler Han Solo führt.

    Wann ein nächster und somit dritter Patch für Star Wars: Battlefront erscheint, ist derzeit ungewiss. Mehr zu Star Wars: Battlefront halten wir stets aktuell auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit. Findet ihr auch, dass der Online-Shooter aktuell unspielbar ist? Nutzt die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels und lasst es uns wissen!

    Quelle: starwars.ea.com

    01:43
    Star Wars Battlefront: Schlacht von Jakku DLC und Wendepunkt-Modus im Video
    Spielecover zu Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront
    Star Wars: Battlefront
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
    Release
    19.11.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Sandgod
    Mich nervt am meisten die Travel Time von allen Waffen die ich getestet habe. Gibt es überhaupt Hitscan Waffen? Ich…
    Von devilsreject
    Das Spiel hat wirklich andere Probleme, von den sich alle gleich anfühlenden Waffen bis hin zu den wenigen Karten, da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandgod Benutzer
        Mich nervt am meisten die Travel Time von allen Waffen die ich getestet habe. Gibt es überhaupt Hitscan Waffen? Ich bleibe momentan lieber bei COD:BO3.
      • Von devilsreject Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hat wirklich andere Probleme, von den sich alle gleich anfühlenden Waffen bis hin zu den wenigen Karten, da würde ich mir Updates wünschen. Von den sammelbaren Icons ganz zu schweigen das nervt immer mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180971
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront: Zielschuss- und DL-44- sowie Matchmaking-Überarbeitung im nächsten Patch
Im offiziellen Forum von Star Wars: Battlefront redet ein Entwickler über aktuelle Probleme beim Matchmaking, dem DL-44-Blaster sowie der Fähigkeit "Zielschuss". Die Ungereimtheiten, welche aktuell viele Spieler des Online-Shooters verärgern, werden aktuell überarbeitet und sollen in einem nächsten Patch gefixed werden.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Zielschuss-und-DL-44-sowie-Matchmaking-Ueberarbeitung-im-naechsten-Patch-1180971/
14.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Cargo-buffed_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,ea electronic arts,online-shooter
news