Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Trappel22 Neuer Benutzer
        Sehr gut, danke für die Info, Belga! Also, immer ruhig bleiben! Da wurde wohl was falsch verstanden. Natürlich kann man die Schiffe selbst fliegen! Keine Sorge.
        (Und an Metko1, ja ich habe bereits gehört, dass das Fliegen deutlich einfacher und "besser" ist als in Battlefield.)
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Belga
        Bälle flach halten Jungs... ich habe es gestern selbst getestet und man steuert das Schiff definitiv selbst. Das Ziel kann (bei der PS4) mit L2 aufgeschaltet werden, mit R2 feuert man Laser, mit R1 Raketen ab. Dazu kann man mit dem Steuerkreuz die Perspektive zwischen…
      • Von Belga Neuer Benutzer
        Bälle flach halten Jungs... ich habe es gestern selbst getestet und man steuert das Schiff definitiv selbst. Das Ziel kann (bei der PS4) mit L2 aufgeschaltet werden, mit R2 feuert man Laser, mit R1 Raketen ab. Dazu kann man mit dem Steuerkreuz die Perspektive zwischen Außen- und Cockpitsicht ändern und spezielle Ausweichmanöver fliegen.

        Wie schon im Artikel beschrieben ist das am Anfang reichlich chaotisch, macht aber (zumindest mir) viel Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167008
Star Wars: Battlefront
Gespielt: X-Wing vs. TIE Fighter reloaded? - Video-Update
So langsam geht es Schlag auf Schlag mit den neu vorgestellten Spielmodi von Star Wars: Battlefront. Über die AT-AT-Gefechte in "Walker Assault" hat euch Kollege Peter ja bereits in seiner E3-Vorschau ausgiebig berichtet. Auf der Gamescom stürzten wir uns nun erstmals in die Luftgefechte von "Fighter Squadron".
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/X-Wing-vs-TIE-Fighter-reloaded-Video-Update-1167008/
06.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Star_wars_battlefront_amescom_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,ea electronic arts,ego-shooter
news