Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von ego1899 Erfahrener Benutzer
        Mit 2 Änderungen wäre schon mal einiges fairer.

        1. Die Abwehrgeschütze nur noch den Rebellen zugänglich machen.

        2. Mehr als 2 Spawn-Punkte ( Und besser noch: frei wählbar)

        Es ist praktisch unmöglich sich auf einen Bereich zum verteidigen zu konzentrieren, da man meiner Erfahrung noch häufig an dem…
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Zitat von RavnSeidemann
        In der Alpha haben überwiegend die Rebellen gewonnen.

        Ich denk der Modus hat in der Beta an fehlenden Star Cards gekrankt. Wenn noch der Ionentorpedo für die Rebellen frei gewesen wäre. Das Luftschlag Powerup haut ja gleichmal einen AT-AT 50% Schaden rein und…
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Zitat von StarChild68
        Naja und in den Alpha Tests haben sie es nicht gemerkt? Ja ne ist klar!
        In der Alpha haben überwiegend die Rebellen gewonnen.

        Ich denk der Modus hat in der Beta an fehlenden Star Cards gekrankt. Wenn noch der Ionentorpedo für die Rebellen frei gewesen wäre. Das Luftschlag Powerup haut ja gleichmal einen AT-AT 50% Schaden rein und die Snowspeeder sind OHK. DLT-19 + Ionen schuss zersägt die AT-ST auch völligst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174134
Star Wars: Battlefront
Walker Assault-Modus laut DICE unausgeglichen
EA DICE bestätigt in einem Tweet die Unausgewogenheit des Walker Assault-Modus (Kampfläufer-Angriff) der Open Beta von Star Wars: Battlefront. Demnach haben die Truppen der Imperialen Streitmächte einen Vorteil gegenüber der Rebellen-Allianz. Diese sind zahlreicher auf der Map vorhanden und verfügen über gepanzerte und im Angriff starke Einheiten.
http://www.pcgames.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Walker-Assault-Modus-laut-DICE-unausgeglichen-1174134/
10.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/Star_Wars_Battlefront_Beta_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ego-shooter
news